Der TV Wehingen war in der gesamten ersten Halbzeit spielbestimmend. Bereits nach etwa 12 Spielminuten hätte ein Trio für die Führung sorgen müssen. In einem Angriff scheiterten Leigh, Brescia und Gätschmann der Reihe nach. Wenig später konnte Brescia einen guten Angriff nicht vollenden. Dafür machte es Claudio Brescia in der 31. Spielminute besser. Nach einem Angriff über die linke Seite, konnte er den letzten Tuttlinger Spieler überwinden und schoss am Torhüter vorbei ins Tor. Insgesamt gab es vom Gastgeber nicht viel zu sehen und die Blauen gingen verdient, in Führung liegend, in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel übernahm die Tuttlinger Reserve das Kommando. Von Wehingen gab es kaum durchdachte Angriffe nach vorne. Zunächst spielte Tuttlingen nur bis zum Strafraum gefällig. In der 70. und 75. Spielminute vergaben die Gastgeber jedoch zwei dicke Chancen und hatten kurzzeitig den Ausgleich verdient gehabt. Die letzten zehn Minuten gehörten jedoch wieder dem TV. Drei dicke, riesengroße Chancen, konnten nicht genutzt werden. Zum einen liefen Hussal und Schippert alleine aufs Tor und scheiterten. Bei einem weiteren Alleingang von Hussal, spielte dieser unnötigerweise, dem im Abseits stehenden Brescia ab, anstatt alleine das Tor zu machen.
Insgesamt kann man sich durchaus über einen Punkt freuen, allerdings war es gegen diesen Gegner und mit dieser Schlussphase, fast schon wieder zu wenig.
Erfreulich war, dass nach fast einjähriger Zwangspause Kelvin Narr am gestrigen Sonntag sein Comeback für die Aktiven geben konnte und mit seinen Jungs einen Auswärtspunkt erkämpfte. Am 27.05.2018 zog sich Kelvin eine schwere Knieverletzung an gleicher Stelle zu, umso schöner war es ihn gestern wieder in seinen Farben kicken zu sehen.
SC 04 Tuttlingen – TV Wehingen 1:1 (0:1)
Aufstellung: Zimmermann – Häring, Gimpl, Behr, Peuse – Albrecht, Neumann (78.Min K. Narr), Gätschmann (46.Min Pilz), Leigh (64.Min Schippert) – D. Hussal, Brescia
Tore: 0:1 Claudio Brescia (31.Min), 1:1 (62.Min)
Da die erste Mannschaft von Wurmlingen spielfrei hatte, wurden fünf Stammspieler von Wurmlingen I eingesetzt. Dafür schlug sich die SGM recht tapfer. Die Rechtmäßigkeit dieses Spiel wird noch geprüft.
SV Wurmlingen II – SGM Gosheim-Wehingen 5:1 (3:1)
Torschütze: Demir
Aufstellung: Kilic – D. Schwenk, M. Heyer, Gago, Pater – P. Hauser, Eyob, Aslan, Demir – Tran, Joof
(Karadag, E. Ünlü, M. Ünlü, B. Moosbrucker)