Durch einige verletzungsbedingte Ausfälle, stellte sich die Elf von Trainer Schippert fast von alleine auf. In der Anfangsphase begann der TVW sehr sicher und spielte gut nach vorne. Hinten stand man zunächst gut und gewann die Mehrheit der Zweikämpfe. In der Offensive kam man zwar zu Torchancen, aber oftmals fehlte der entscheidende Pass oder einfach der erfolgreiche Abschluss. Trossingen kam dann im Laufe der Halbzeit etwas besser ins Spiel. Praktisch mit dem ersten guten Angriff durch die Schnittstelle in der Abwehr, erzielte Trossingen den Führungstreffer. Mit dieser unverdienten Führung der Gäste, ging es in die Halbzeitpause.
Auch im zweiten Durchgang hatte der TVW mehr vom Spiel. Allerdings rannte man dem Rückstand immer noch hinterher. Die Chancen zum Ausgleich waren vorhanden. Das 1:1 erzielte Marcel Albrecht, in der 73. Minute, durch einen Freistoss aus 30 Metern. Aus dem Spiel heraus, war den Blauen jedoch kein Tor vergönnt, trotz zwei weiteren guten Möglichkeiten. In der Schlussphase kam Trossingen auch noch zu zwei guten Torchancen. Bei der einen Chance konnte sich Aushilfstorhüter Heyer auszeichnen, in dem er den Ball gerade noch an die Latte lenken konnte.
Der TVW zeigte eine engagierte und kämpferisch gute Leistung. Trotz Überlegenheit und Chancen-Plus, konnte man keine drei Punkte einfahren. Dennoch macht dieser Auftritt Hoffnung, um am kommenden Sonntag in Seitingen drei Punkte zu holen.
TV Wehingen – SpVgg Trossingen II 1:1 (0:1)
Aufstellung: Ma. Heyer – Häring, Kaiser, Hain (65.Min Buono), F. Moosbrucker (65.Min Schippert) – Behr (46.Min D. Hussal), Albrecht, Peuse, Gimpl – Neumann, Brescia
Tore: 0:1 (27.Min), 1:1 Marcel Albrecht (73.Min
Die SGM zeigte über die 90 Minuten eine ganz gute Leistung und eine Punkteteilung wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Selbst Stimmen aus Deilingen, sprachen von einem glücklichen Deilinger Sieg. Am kommenden Sonntag steigt in Wilflingen ein ganz wichtiges Duell im Abstiegskampf.
SGM Gosheim-Wehingen – SV Deilingen
Aufstellung: Zimmermann – Ma. Heyer, Gago, Gehring, Pater – S. Schwenk, S. Weber, A. Hermle, Tran – Demir, Sa Joof (D. Schwenk, Aslan, Caliskan)
Tore: 1:0 Alexander Hermle (9.Min), 1:1 (33.Min), 1:2 (76.Min)