Am gestrigen Sonntag war es aufgrund des Schneetreibens nicht möglich Fußball zu spielen. Dadurch mussten die Spiele der SGM Gosheim/Wehingen und des TV Wehingen, wie viele andere im Umkreis, abgesagt werden.

Die Nachholspiele wurden wie folgt terminiert:

18.11.2018

SGM Gosheim/Wehingen – SpVgg Aldingen

02.12.18

TV Wehingen – FV Fathispor Spaichingen 

 

…auf ihr „Blauen“